Freitag, 27. Juni 2014
Nicht betrunken, nur Kreislaufprobleme!
Gestern hatte ich Probleme mit meinem Kreislauf und war kurz davor zusammenzuklappen.
Das schlimmste war jedoch, dass ich nicht Zuhause oder auch so einfach in der Stadt war, sonder mitten in einer Menschenmenge beim Public Viewing!
Ich hatte sowas ja noch nie und das kam auch nur, weil die Sonne mir 20 Minuten lang ins Gesicht schien und ich dadurch nichtmal was sehen konnte und aufeinmal merkte ich nur, dass mir richtig schlecht war, als wenn ich mich gleich übergeben würde.
Und dann merkte ich nur wie ich anfing zu wanken und langsam alles weiß vor meinen Augen wurde und ich wusste nur, dass ich Svantje sagen wollte, dass mir schwidelig ist. Das tat ich auch, nur habe ich nicht gehört, dass ich was sagte, sondern habe nur gemerkt, wie sich meine Lippen bewegten.
Dann hatte ich irgendwie einen Filmriss und im nächsten Moment war Lea, die ganz woanders stand, vor mir und zog mich durch die Menge, jedoch konnte ich nur ihren Arm so halb sehen, denn ich hab zum Teil nur diesen Fehrnseh-Schnee gesehen.
Ich habe irgendwie auch nichts mehr gehört, sondern nur gemerkt wie ich ständig gegen irgendwelche Leute geschwankt bin und jedem auf den Füß getreten bin.
Dann kam wieder ein Filmriss und im nächsten Moment hielt ich mich an einer Mülltonne fest und irgendwer drückte mir einen Becher Wasser an den Mund und jemand anders hielt mich an den Schultern.
Wieder ein Filmriss und ich hatte selber einen Becher Cola in der Hand und trank daraus.
Danach konnte ich wieder was hören und auch halbwegs was sehen.
Dann merkte ich nur, wie zwei riesige Muskelarme, einen an jeder Seite (also zwei Männer), sich bei mir einharkten und mir sagten, dass sie mich ersteinmal zu den Sanitätern bringen würden. Diese zwei Männer waren, wie ich später erfuhr von der Security.
Später dann erzählten Svantje und Lea mir erstmal was genau passiert ist, als wir duch die Menge gingen: ich hatte sämtliche Bierflaschen umgetreten, bin dauernd durch Konfettihaufen gelatscht und hab sogar von jemanden den Rucksack mit dem Fuß mitgeschleift und dieser jemand lief uns dann die ganze Zeit rufend hinterher. Und viele haben auch gelacht und meinten ich wäre ja nur betrunken, was ja nicht so war.
Doch das alles war mir auch egal. Blöd war nur, dass als ich bei den Sanitätern im Zelt saß und eine Flasche Wasser austrinken musste, die ganze Zeit wer am Zelt vorbei lief den ich kannte und gerufen hat "Hey bist du betrunken? Leute kommt mal gucken! Hier sitzt Kathrin und sie hat sich so betrunken, dass sie zu den Sanitätern musste!"
Und dann kamen immer wieder welche, die mich anstarrten, als wäre ich irgendeine Zikusattraktion!
Und danach musste ich immer wieder erklären, dass ich nicht betrunken war...

... comment