Sonntag, 22. Juni 2014
Abend mit Freunden
Gestern Abend spielte Deutschland sein zweites WM Fußballspiel und ein paar Freunde und ich haben uns gedacht, dass wir uns doch alle treffen könnten um das Spiel zusammen zu gucken.
Also trafen wir uns alle bei Marie.
Mal eben um ein paar meiner Freunde kurz vorzustellen, es gibt:
Svantje = Aller Beste Freundin <3
Justin = Schwuler Bester Freund
Lea = Freundin seit der Grundschule
Tim = Kumpel mit tollem Humor (& Kumpel von meinem Bruder)
Marie = Komplizierte Freundin die einfach nur anstrengend ist
Das Fußballspiel dann mit allen zusammen auf einer großen Leinwand zu gucken hat echt Spaß gemacht.
Wir haben auch jeder Schöfferhofer getrunken und da Leas Eltern richtige Spießer und auch sehr streng sind, kam sie danach mit zu mir zum übernachten, damit ihre Eltern den Biergeruch nicht bemerken. Svantje kam dann auch noch dazu und Tim kam auch noch mit, auch wenn der danach eher zu meinem Bruder ging.
Mein Bruder und er kennen sich vom Fußballverein her und aus diesem kam auch noch Jan-Oliver (ich weiß, das ist ein bescheuerter Name) vorbei.
So waren Zuhause die Jungs bei meinem Bruder im Zimmer und die Mädchen bei mir.
Später kamen die Jungs nur grinsend bei uns rein und da ich ganz außen vom Bett saß kamen sie direkt zu mir und schmierten mir alle drei Haargeel auf den Kopf.
Und damit hatte ein Krieg begonnen!
Es ging von Duchgel zu Shampoo zu Creme und wieder zurück. Und zwischendurch kam auch noch bodyspray zum Einsatz.
Um 1 Uhr morgens sahen wir dann alle aus wie sonst was und haben Waffenstillstand vereinbart, denn inzwischen waren fast alle Türen voller Creme und so und meine Tür war sogar ausgehoben worden!
Nachdem wir erstmal Duschen waren hatte Tim ein sehr sexy Robbie Williams T-Shirt von mir an und die Jungs gingen wieder in ihr Zimmer und wir Mädchen gingen ins Wohnzimmer und haben einen Horrorfilm angefangen.
Irgendwann hörten wir die Jungs draußen und sind auf den Balkon gegangen um nachzusehen was die da treiben.
Und dann begann eine Gummibärchen-Schlacht vom Feinsten!
So gegen halb 3 sind wir dann erstmal rausgegangen und sind durch eine nahegelegene Siedlung gelaufen um, ganz wie Erwachsene, Klingelmännchen zu spielen.
Um 3 Uhr waren wir dann wieder zu Hause und haben alle zusammen den Horrorfilm zuende geguckt und noch einen anderen bei dem ich jedoch einschlief. Was ein Fehler war, denn Tim fand es soo witzig mich mit Edding im Gesicht zu bemalen!
So schliefen wir dann zu sechst auf unserer nicht allzu großen Couch...

... comment